• Jobs Job bei ITT Cannon GmbH

ITT Cannon GmbH

Weinstadt

Einkauf / Logistik

Weinstadt

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Industriekaufmann als Versandleiter (m/w) ITT Cannon GmbH Weinstadt Operative Führung und Organisation des Versands mit ca. 15 Beschäftigten; Kontinuierliche Optimierung und Verbesserung der Lagerprozesse; Verantwortung für die Bestandsführung inklusive permanenter Inventur.

Fachkraft Für Lagerlogistik Fachlagerist Oder Industriekaufmann Als Versandleiter (m/w) Ist Einer Der Führenden Hersteller Elektrischer Steckverbinder Z B Für Die Luft- Und Raumfahrt Medizintechnik Industrieelektronik Und Das Transportwesen Wir Sind Technologisch Sehr Stark Und Werden Jeden Tag Aufs Neue Gefordert Höchste Tech­nische Ansprüche Und Miniaturisierung - Wir Verbinden Beides Und Entwickeln Lösungen Die Passen - In Funktion Und Design Rund 400 Menschen Mit Initiative Arbeiten Bereits Bei In Weinstadt Lernen Sie Uns Und Unsere Produkte Kennen - Sie Werden Staunen über Die Vielfalt Im Bereich Der Steck­ver­bindungs­technik Aufgaben Operative Führung Und Organisation Des Versands Mit Ca 15 Beschäftigten Kontinuierliche Optimierung Und Verbes­se­rung Der Lagerprozesse Verantwortung Für Die Bestandsführung Inklusive Permanenter Inventur Abwickeln Der üblichen Zollformalitäten Unter Beachtung Der Länder- Und Kunden­spe­zi­fi­schen Vorschriften Bearbeitung Von Kundenreklamationen Erstellung Von Auswertungen Und Analysen Verantwortung Für Arbeitssicherheit Und Einhaltung Der Umweltschutzrichtlinien Im Bereich Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen Aktive Mitarbeit An Projekten Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Lager/ Versandlogistik Z B Zur Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Zum Fachlageristen (m/w) Oder Industriekaufmann (m/w) Mit Fach­na­her Weiterqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleich­ba­rer Position Idealerweise In Einem Industrie­unternehmen Erfahrung In Der Zollabwicklung Sicherer Umgang Mit Erp-/ Lager­platz­verwal­tungs­systemen Und Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Konzeptionelles Und Analytisches Denken So­wie Sehr Gute Organisatorische Fähig­keiten Teamorientierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Motivierendem Durchset­zungs­vermögen Unternehmerisches Denken Und Handeln Arbeiten Bei Heißt: Wer Bei Uns Etwas Bewegen Will Bekommt Chancen Wer Hinterfragt Bekommt Antworten Als Mel­stän­disch Strukturiertes Unternehmen Planen Wir Keine Laufbahnen - Wir Bieten Möglichkeiten Sie Werden Staunen über Ihre Chancen Bei Lassen Sie Uns Gemeinsam An Ihrer Und Unse­rer Zukunft Arbeiten Ergreifen Sie Die Initiative Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Be - Vorzugsweise Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Senden Gmbh · Straße 1· 71384 Weinstadt Markus Beuttenmüller · Tel: 07151 699-229 · Bewerbungen@com · Wwwjobs-de Fachkraft Für Lagerlogistik Fachlagerist Oder Industriekaufmann Als Versandleiter (m/w) Operative Führung Und Organisation Des Versands Mit Ca 15 Beschäftigten Kontinuierliche Optimierung Und Verbesserung Der Lagerprozesse Verantwortung Für Die Bestandsführung Inklusive Permanenter Inventur Weinstadt

IT-Systembetreuer (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH und Co (Seehausen am Staffelsee)

Physiotherapeut (m/w/d) ambulante und stationäre Behandlung
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)

Kommerzieller Projektentwickler (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau
   Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY mbH (München)